Leistungen
Onlineshop
Lassen Sie uns Ihnen einige Definitionen vorstellen, die Ihnen vielleicht noch nicht vertraut sind.
Wenn Sie einen neuen Shop oder ein neues Produkt launchen, sollten Sie damit beginnen, dafür zu werben, noch bevor Sie mit dem Verkauf loslegen können. Ihre Zielgruppe wird kein Produkt kaufen, wenn sie nicht weiß, was Sie anbieten oder schon einmal davon gehört haben.
Social Media ist voller erfolgreichen, innovativen und beliebten Brands – um da mitzuhalten, müssen Sie sich von den anderen abheben. Sie brauchen eine konstante Posting-Strategie und originellen und einzigartigen Content, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Der Aufbau eines gewissen Bekanntheitsgrad braucht seine Zeit, um diesen Prozess zu beschleunigen, können Sie dies mit bezahlten Social-Media-Kampagnen erreichen.
Und das allein in den Vereinigten Staaten!
(Quelle: Digital 2021 Bericht von Hootsuite und We Are Social)
Natürlich gehören nicht alle, der in der Statistik berücksichtigten Personen zu Ihrer Zielgruppe.
Außerdem wird Ihr Marketingbudget Ihnen wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung machen, wenn Sie so viele Menschen erreichen wollen. Dennoch wird diese Statistik Ihnen helfen, sich einen Überblick über die am häufigsten genutzten Social Media Plattformen zu machen. So können wir gemeinsam mit Ihnen bestimmen, welche Social Media Plattform am stärksten frequentiert wird, wer sie nutzt und somit für Sie relevant ist.
Die meisten Social-Media-Plattformen bieten fortschrittliche Targeting-Tools, mit denen wir aus einer Masse an Nutzern Ihre perfekte Zielgruppe herausfiltern können. Anschließend erstellen wir auf Ihre Zielgruppe angepasste Anzeigen und schalten diese auf den gängigen Social Media
Plattformen – zielgruppengerecht.
Wir verwenden dieses zielhäufig, um Produkte aus Ihrem Katalog in Anzeigen einzubinden.
Wenn Sie ein klassisches Ladengeschäft betreiben, eignet sich dieses Werbeziel hervorragend, um potenzielle Kunden, die sich in der Nähe aufhalten, auf Ihr Geschäft anhand ihres Standorts aufmerksam zu machen.
Wenn unser Ziel darin besteht, die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern oder Ihre Zielgruppe anzusprechen, haben wir die Möglichkeit ein Ziel aus den Kategorien „Bekanntheit“ oder „Aufmerksamkeit“ wählen.
Aber die Wahl des richtigen Ziels allein reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein. Wir müssen auch das richtige Werbeformat für Ihre Kampagne wählen. Auf Facebook und Instagram gibt es die folgenden Hauptformatkategorien:
Beispiel: Video-Anzeige auf Instagram
Quelle: marmeladecat
Auch wenn das Werbetoolkit von Facebook vielleicht das umfangreichste ist, bieten auch andere Social-Media-Plattformen ähnliche Lösungen an. Wenn Sie also Twitter oder LinkedIn nutzen, um Ihre Kunden in den sozialen Medien zu erreichen, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Gründer und Geschäftsführer
Hi, ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Hinweis: Wir haben das Pflichtfeld gekennzeichnet. Alle anderen Felder sind freiwillige Angaben. Wir verwenden Ihre Daten nur streng zweckgebunden. Zum Beispiel zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage. Diese Daten werden elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Fragen oder Anregungen? Ich helfe gerne weiter.
© 2024 digital art media nova GmbH